HUND & Co., Hundemesse Hannover, 30. Juni - 1. Juli 2018, Messegelände Hannover
  • HUND & Co.

    Hundemesse Hannover
    30. Juni - 01. Juli 2018 · Messegelände Hannover

HUND & Co. erfolgreich beendet

Gelungene Premiere für Hannovers neue Hunde-Messe

Die HUND & Co., das neue Messe-Highlight für alle Hundefreunde im Norden, ist am Sonntag, 11. Juni, erfolgreich zu Ende gegangen. Insgesamt kamen 17.500 Menschen in die Hallen 21 und 24 des hannoverschen Messegeländes, um sich bei rund 100 Ausstellern zu informieren und Produkte jeglicher Art für den Vierbeiner zu kaufen.

Carola Schwennsen, Geschäftsführerin beim HUND & Co.-Veranstalter Fachausstellungen Heckmann: „Eine gelungene Premiere! Wir hatten Besucher aus dem hohen Norden, aus Nordrhein-Westfalen, Hessen und anderen Bundesländern, sogar aus dem Ausland waren viele da.“

Zu den Highlights der zweitägigen Veranstaltung gehörte auch die vom Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) ausgetragene Annual Trophy Show & Internationale Ausstellung. In den Wettbewerben mit über 200 Rassen, wurden über 4000 Hunde in 34 Bewertungsringen vorgestellt und im Anschluss prämiert. Leif Kopernik, Geschäftsführer beim VDH, der auch ideeller Partner der HUND & Co. war: „Ein wirklich sehr guter Auftakt! Die Veranstaltung ist von unseren Teilnehmern sehr gut angenommen worden, das Feedback war durchweg positiv.“

Die nächste HUND & Co. findet statt am 30.6. und 1.7.2018